Während des Herunterladens von Abonnements sagt SendBlaster, dass neue Nachrichten vorhanden sind, erkennt sie aber nicht als Abonnements: Die Adressen erscheinen nicht in der Liste
Dass offensichtlich gültige Abonnements nicht verarbeitet werden, kann mehrere Ursachen haben:
- Die Email-Adresse and die diese Nachrichten versendet wurden stimmt nicht mit der Adresse überein, die zur Verwaltung der Abonnements benutzt wird.
- Die Ursprungsadresse befindet sich bereits in der Liste.
- Es wurde die falsche Liste ausgewählt. Bitte denken Sie daran, dass jede Liste über ein eigenes Konto verwaltet wird.
- Die Nachricht des Abonnenten besitzt das falsche Format.
- Die Nachricht wurde zuvor schon einmal verarbeitet.
- Die neuen Nachrichten in den betroffenen Postfächern sind keine Abonnements, sondern „normale“ Nachrichten. Es könnte sich sogar um Spam handeln.
Um herauszufinden, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, sollten Sie eine leere Versuchsliste anlegen, eine neue Email-Adresse zur Verwaltung von Abonnements einrichten – bitte beachten Sie, dass jede Liste über ein eigenes Konto verwaltet wird – und verschicken sie eine Abonnement-Mail an diese Adresse. Massen-Mailing ist sehr einfach, wenn man mit der richtigen Software arbeitet.