Telefonischer Support/ Beratung/ Fernwartung und Hilfe in Deutsch
NEU! Ab sofort bieten wir die Möglichkeit, eine Support Flatrate für SendBlaster Anwender zu nutzen. Das Telefon-Support Paket gilt für 12 Monate und ist auf der folgenden Internetseite bestellbar.
12 Monate SendBlaster Support (am Telefon) – jetzt informieren und bestellen
Seit dem 01. März 2009 bieten wir Ihnen neben der Möglichkeit, Anfragen kostenlos per E-Mail zu versenden auch die Option, Anfragen und Problemlösungen telefonisch durchzuführen (Telefonsupport) . Da wir diesen Service mit einem hohen qualitativen Anspruch bereitstellen möchten, ist die telefonische Beratung kostenpflichtig.
Sie erreichen die Sendblaster Support Hotline von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter:
0900-518 17 83 *
Unsere Sendblaster Support Hotline beantwortet Ihnen unter anderem folgende Fragen:
– Installation von Sendblaster/ Lizenzmanagement
– Beratung zum allgemeinen Ablauf eines Mailings mit Sendblaster
– Listenverwaltung/ Anmeldung/ Abmeldung von Abonnenten
– Problemlösungen im Zusammenhang mit Sendblaster
*Es entstehen Kosten in Höhe von 1,99 € pro Minute bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkkosten können abweichen.
Fernwartung/ Schulung/ Remote Support
Für eine Fernwartung oder eine Programmschulung von Sendblaster verwenden Sie bitte unser Kundenmodul. Die Remote Software ermöglicht uns nach Ihrer Zustimmung den Zugriff auf Ihren Desktop. Sie können während der telefonischen Unterstützung jeden Schritt an Ihrem Bildschirm verfolgen und lernen somit wichtige Schritte beim Umgang mit Sendblaster.