Email Merge – Einbindungs-Software – Lernprogramm für die Newsletter Personalisierung
Email merge – Einbindung bedeutet das Versenden von personalisierten Emails. Jeder Emailanbieter weiß, dass das Wichtigste beim Senden von Massenmails die Email Personalisierung ist, wie auch, dass man nur Massenmails versendet, die nützliche Informationen für die Mailing-Listenabonnenten enthalten.
Beispiel für Email Merge (Einbindung)
Lieber Benützer -> Liebe Samantha
Hallo Kunde -> Hallo Herr Smith
Email Einbindung, oft mail merge genannt, ist eine verbreitete Marketingmethode seit man sich gewiss ist, dass personalisierte Emails mit eingebunden Informationen mehr ansprechen als anonyme Emails. Eingebunden Emails helfen auch eine Beziehung zu Ihrem Email Publikum aufzubauen.
Email Merge funktioniert indem man in den Emailkörper einige „Tags“ einfügt, die von der Emailsoftware entfernt werden und mit dem finalen Emailtext beim Senden verbunden werden.
Die Email Merge Software für Emailmarketing SendBlaster hat eine komplette Email Einbindungsfunktion, einfach in der Anwendung mit Suites mit integrierten Tags und angepasster Tagunterstützung.
Mit Email Merge Anwendungen werden die Datenbankeinträge automatisch in die Email eingebunden.
Falls das Ihre Datenbank ist:
das sind Ihre angepassten Emails nach der Emaileinbindung:
Die Software für Email Merge SendBlaster nimmt alle Tags in den Emailbefehl den Sie vorbereitet haben und senden angepasste Emails an Ihre gesamte Kontaktliste.
Tagsanpassung für Email Einbindung
Eingeschlossen in der Software für Newsletter Merging SendBlaster finden Sie 15 benutzerfertige Tags für angepasste Email Einbindung. Sie müssen immer den Empfängernamen in den Emailkörper schreiben und sogar in den E-Mail Betreff. Sie wollen auch auf Ihre Geschäftsprodukte hinweisen oder Veranstaltungen ohne jedes Mail separat zu bearbeiten.
Emaileinbindung ist Pflicht, wenn wir lange Email Marketing Datenbanken von Kunden bearbeiten.
Beispiele für Tagsanpassung innerhalb der Software zur Emaileinbindung in SendBlaster
Der Standard für angepasste Emaileinbindung im Feld Nr 15 ist ALTER. Falls sie nicht planen die Altersinformation innerhalb Ihrer Kundendatenbank zu benutzen, und wollen das Produkt abbilden das ihr Kunde gekauft hat und über das Sie den Newsletter senden wollen, hier wird gezeigt, wie Sie ein angepasstes Feld für Email Einbindungsabsichten erstellen:
- Gehen Sie zu Felder und Erscheinungssektion innerhalb Ihrer Email Merging Software SendBlaster. Sie werden alle erlaubten Felder für die Emaileinbindung mit den Labeln sehen.
- Fügen Sie im Feld 15 den Text : product ein
In Ihrer Emaildatenbank schreiben Sie für jeden Kunden den Produktnamen den er gekauft hat (Sie können auch die neuen Datenbankeinträge mit Website Optin Modulen mit Custom Feld automatisieren)
Lassen Sie uns annehmen Sie leiten einen Möbelladen, und jeder Kunde hat ein Interessenfeld weil er Wiederverkäufer ist.
So zeigt sich Ihre Kundendatenbank:
Email |
Name |
Vorname |
Produkt |
Produkt-Angebot |
fred@furniture.com |
Frederik |
Peters |
Bürostuhl |
Beginnend bei 59$ |
emma@dot.com |
Emma |
Forrest |
Sofa |
Beginnend bei 259$ |
kyle@restaurant.com |
Kenny |
Leary |
Küchentisch |
Beginnend 1259$ |
Die automatisierte Email Merge Engine wird den Dantenbankwert dort eintragen wo Sie den Merging Feldbefehl eingeben.
Beispiel:
Lieber #name#,
Das ist ihr #Monat# Newsletter des #Produkt# Updates
die personalisiert gesendete Email wird zu:
Lieber Frederik,
Das ist ihr August Newsletter des Bürostuhl Updates
Schlussfolgerung
Dieses Email Einbindungslehrprogramm benützt Email Merge Software SendBlaster um automatisch jede gesendete Email zu personalisieren.